Wolfgang Spitzmüller Meiersmattstr.6 77948 FRI-Oberschopfheim


Wir über uns


Die Raumausstattung Spitzmüller wurde im Jahre 1992 von seinem jetzigen Inhaber Wolfgang Spitzmüller gegründet. Nach seiner Lehrzeit und während einer 10-jährigen Gesellenzeit hat Wolfgang Spitzmüller auch seine Meisterprüfung abgelegt. Noch während der Gesellenzeit absolviert er sein Studium zum Betriebswirt des Handwerks und macht sich 1992 selbstständig.

Während den ersten 2 Jahren der Selbstständigkeit diente die Sattlerwerkstatt seines Großvaters Albert Spitzmüller (Sattlermeister seit 1937) als Standort und Arbeitsplatz. Erst danach konnte er die jetzigen Räumlichkeiten in Oberschopfheim, Meiersmattstrasse 6 beziehen. Dort befindet sich jetzt das Gardinenstudio, die Beratungsräumlichkeiten für alle Sparten des Berufsbilds „Raumausstattung“ sowie das Nähatelier.

Die Beratung der Kundschaft erfolgt persönlich durch den Raumausstatter-Meister Wolfgang Spitzmüller. Ausführung und Montage der Arbeiten werden von ihm und seinem Team, welches z.Z. aus 1 Gesellin, 2 Teilzeitnähkräften einem Auszubildenden und diversen Helfern besteht, erledigt.

Die Raumausstattung Spitzmüller ist in der Handwerksrolle eingetragen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag Vormittag von 9.00 Uhr - 12.30 Uhr und
Freitag Nachmittag von 14.00 - 17.00 Uhr.


Weitere Termine nach Vereinbarung !